Page

Frei nach dem Motto: Was ihr schon immer mal über Wolfenstein II: The New Colossus wissen wolltet, aber euch nicht zu fragen gewagt habt, wird nun ein völlig anderer Teil ins Rampenlicht gerückt. Es handelt sich um die allseits beliebte Erdbeermilch im neuen Trailer! Und nein, wir haben heute nichts Sonderbares gefrühstückt.

"Mmm, die Erdbeermilch. Eine beliebte, erbauliche Leckerei. Und scheinbar das, was einem bestimmten Regime-Kommandanten „in Amerika am besten“ schmeckt. Besonders gerne nimmt er seine Milch in einem Diner in Roswell, New Mexico zu sich. Das Problem ist, dass B.J. Blazkowicz auch in diesem Diner ist, was zu einer ebenso skurrilen wie angespannten Begegnung führt."

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: BethesdaSoftworks

2 Kommentare

K3M0H Do, 27.07.2017, 11:39 Uhr

Ja die Erdbeermilch... ist ja auch was geiles ^^

Fl4m3rX Do, 27.07.2017, 08:56 Uhr

Erdbeermilch!! <3
Endlich wird auch mal gegen die bösen Tintlinge vorgegangen, nicht nur gegen die bösen Nazis. :>