Page

Das neue Spiel von den Machern von A Tale of Two Sons kommt jetzt die "erwachsene" Fortsetzung. Eine Gangstergeschichte von zwei Gefängnisinsassen, die ausbrechen wollen... Wir haben das Spiel, welches nur zu zweit spielbar ist, angespielt und versuchen aus dem Gefängnis auszubrechen. Habt ihr das Spiel schon gespielt? Was sagt ihr dazu?

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: XBoxUser.de

4 Kommentare

Liutasil Mi, 28.03.2018, 10:39 Uhr

Ok, dann nehme ich das mit dem Online Zwang zurück. War etwas falsch ausgedrückt. Du musst definitiv aber nen zweiten Spieler haben oder hab ich das falsch verstanden? Und das habe ich daheim nicht. Also bin ich auf Online angewiesen....also in gewisse Weise schon nen Online Zwang, da nicht jeder jemanden daheim hat mit dem er zocken kann. ;)

Na ja nur mit nem zweiten Char noch mal da durch zu ruckeln, wieder nen zweiten Spieler benötige, den ich wieder nicht habe ich weiß nicht. Und ja der zweite könnte es Gratis zocken, aber ohne Cheevos ich bitte dich. ;) Das ist wie lauwarme Suppe. Da hätten auch 15-20 Euro gereicht.

XBU Philippe Mi, 28.03.2018, 10:31 Uhr

Naja, Liutasil, ich geb dir nicht recht. Es gibt keinen Online-Zwang, du kannst es auch lokal zu zweit auf dem Sofa spielen. Zusätzlich ist es so, dass man online nur eine Vollversion braucht, der andere kann eine Free-Trial-Version haben und doch alles komplett mitspielen (nur halt keine Erfolge freischalten).

Außerdem hast du schon einen Wiederspielwert, weil man schon gerne einmal den anderen Charakter spielen möchte und außerdem hast du öfters zwei Möglichkeiten zur Auswahl, wie du an etwas rangehst. Es ist schon interessant, die verschiedenen Möglichkeiten zu probieren. Aber klar, mehr als zwei-dreimal spielt du es sicher nicht.

Liutasil Mi, 28.03.2018, 10:28 Uhr

Na ja ist wieder so ein Game wo man definitiv 2 Mann für braucht, Online Zwang, und es kostet 30 Euro zockt es einmal für 6-8 std. dann ist es durch und es hat null Wiederspielwert, da man auch gleich alle Erfolge mitnehmen kann.

K3M0H Mi, 28.03.2018, 08:25 Uhr

Da hatte Phil wieder seinen Spaß :P finde es ein wenig langweilig aber interessant weil es was neues ist xD