Page

In Prey sind Aliens aus ihrem Gewahrsam ausgebrochen und haben die Talos I überrannt. Allerdings geht es nicht nur darum, diese Invasion zu bekämpfen. Denn es dreht sich auch vieles um die Station selbst.

Die Talos I ist ein schillerndes Zeugnis unbändigen menschlichen Ehrgeizes mit einer Fülle von Geheimnissen, die es aufzudecken gilt. Spieler sollten sich jedoch von der atemberaubenden Neo-Deco-Atmosphäre der Station nicht blenden lassen, denn in erster Linie stellt die Talos I eine einzigartige Bedrohung für sie selbst dar.

Eine Infografik, die zeigt, wie groß die Talos I im Vergleich zu irdischen Monumenten ist:

Von der prachtvollen Lobby zu den industriell anmutenden Betriebsräumen zeigt sich die Talos I sehr facettenreich. Schon früh könnt ihr die gesamte Station auf nahezu jede beliebige Art und Weise erkunden. Als Morgan Yu könnt ihr euch frei auf der Talos I bewegen und sogar in zuvor erkundete Bereiche zurückkehren. Diese eröffnen euch, je nachdem, welche Entscheidungen ihr zuvor getroffen habt und wie sich die Geschichte daraus entwickelt, wieder neue Möglichkeiten.

Weiterhin lädt der Außenbereich der Talos I zum Entdecken ein: Verlasst die Raumstation und navigiert durch die Schwerelosigkeit, um zu verschiedenen Abteilungen und Bereichen der Station zu gelangen und sogar das ein oder andere Geheimnis zu lüften.

Prey ist ein Science-Fiction-Abenteuer in Ego-Perspektive und wird von den Arkane Studios entwickelt – den kreativen Köpfen hinter der preisgekrönten Dishonored-Reihe.

Prey erscheint am 05. Mai 100% uncut für Xbox One

Quelle: BethesdaSoftworks

0 Kommentare