Page

Die Normalverbraucher müssen sich noch einen Tag gedulden bevor sie selbst Hand anlegen dürfen. Watch Dogs 2 erscheint offiziell morgen. Eurogamer konnte schon vorher spielen und hat passend dazu ein Video erstellt, welches ab 01:55:00 die Performance-Probleme verdeutlicht. Zu sehen ist, dass die Framerate massiv einbricht und ein deutlich wahrnehmbares Ruckeln den Spielablauf stört.

Wir hoffen, das Ubisoft bald einen Patch nachliefert, der sich um derartige Probleme kümmern wird.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: WCCFTech / Eurogamer

2 Kommentare

XBU Razor Di, 15.11.2016, 12:21 Uhr

Wenn das Spiel wenigstens ne gute Story und kein langweiliges Gameplay hat dann bin ich schon zufrieden.

Amani HT Di, 15.11.2016, 07:26 Uhr

das sieht ja übel aus
Teil 1 wurde von den Spielern schon kritisiert und nun das ? Ubisoft - schwache Leistung