Page

Nur noch ein paar Wochen und PC-Spieler als auch PS4-Spieler werden in den Genuss des neuen Shooters LawBreakers kommen. Allerdings geht die Xbox One leer aus. Warum das so ist, dass erklärt uns Cliff Bleszinski, CEO von Boss Key Productions.

Demnach war es eine Frage der Ressourcen. Man konnte nur eine Konsole unterstützen und hat sich daher für die erfolgreichere entschieden. Bleszinski schließt allerdings nicht aus, das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls für die Xbox One zu portieren.

Quelle: IGN

3 Kommentare

f4k3r Mi, 21.06.2017, 14:35 Uhr

Reizt mich 0...

Ruepel Mi, 21.06.2017, 12:30 Uhr

Fand das Gameplayvideo furchtbar... Da hab ich mir etwas anderes von erhofft vom Cliffi...

XBU MrHyde Mi, 21.06.2017, 11:04 Uhr

Zumindest gibt es die Option, dass der Titel doch noch portiert wird. Ich fand den immer ganz interessant.