Page

Schon lange war das fettzige Arcadespiel Vigilante 8 für die Xbox 360 angekündigt. Nun gibt es den festen Termin! Diesen Mittwoch wird das Spiel, von Publisher Activision, auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz erscheinen. So darf man sich schon in einem Tag mit großen Trucks, Geländewagen und aufgemotzten Stadtkarossen ordentlichtliche Kämpfe auf der Straße liefern. Spezielle Waffen und viele Autos sollen für ungebremsten Spielspaß sorgen. Wir sind gespannt, was das Spiel, welches es für 800 Microsoft-Points gibt, hermacht.

Quelle:

2 Kommentare

die Badekappe Di, 04.11.2008, 23:46 Uhr

Das war richtig geil damals! Zu viert am N64 und ich hatte immer den Buggy der als Spezialwaffe ne Gatling Kanone hatte. Damit hab ich gerul0rt!!!
Das wäre echt einen Kauf wert!

DaBrain Di, 04.11.2008, 03:37 Uhr

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich Vigilante auf der PS1 gezockt. Echt klasse.