Page

Auf dem PC kann man mit Leatherface bereits in Dead by Daylight sein Unwesen treiben, die Konsoleros müssen sich noch gedulden. Ein genauer Termin wurde von Starbreeze noch nicht genannt, aber bis dahin könnt ihr einen Blick in den passenden Trailer werfen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: 505Games

5 Kommentare

Liutasil Sa, 16.09.2017, 10:08 Uhr

Wollen wir hoffen dass das nicht mehr so lange dauert. Ist ja leider sogar nen Bezahl DLC gewesen, trotz Definitiv Edition. So definitiv war die dann wohl doch nicht. :D Trotzdem aktuell eines meiner Lieblings Games, wenn nicht sogar das liebste. :)

XBU Böhser Onkel Sa, 16.09.2017, 09:41 Uhr

Bewusst Voten für Haddonfield lasse ich momentan auch.
Einmal hatte ich sogar nen Crash beim auswählen einer Opfergabe für Haddonfield:-)
Ich denke aber dass das bald behoben wird der Hook lagg wurde ja auch gefixt.
Und auch der wurde durch ein Update ausgelöst.

Liutasil Sa, 16.09.2017, 09:32 Uhr

XBU Böhser Onkel schrieb:
Ja Haddonfield nervt momentan aber bei mir crasht es nicht jedesmal bei der Map.
Ich konnte tatsächlich einige Runden beenden.:smt003

Von 10 mal habe ich ungelogen einmal beenden können. Ich beende jetzt aktuell immer bevor ich auf die Karte geschmissen werde. Kein Bock mehr auf Konsolen crashes. Bevor mir hinterher noch die Konsole abschmiert. Aber diese hardcrashes sind auch in der Lobby bei bestimmten Zusammensetzungen der Lobby zustande gekommen

XBU Böhser Onkel Fr, 15.09.2017, 21:59 Uhr

Ja Haddonfield nervt momentan aber bei mir crasht es nicht jedesmal bei der Map.
Ich konnte tatsächlich einige Runden beenden.:smt003

Liutasil Fr, 15.09.2017, 21:10 Uhr

Also sehr wie ich dieses Game imo suchte und es Mega bockt. Seit dem Halloween DLC mit Michael Myers ist der Wurm drin. Die Karte Haddonfield mit der Lumpkin Lane ist unspielbar und bricht in jedem Spiel ab bis zum Konsolen Absturz. Und alles seit Update 1.6.3 für Halloween. :(

Sollte da vor dem Leatherface DLC nichts passieren bleibt der bei mit erstmal liegen bis das Game und Haddonfield gefixt ist.