Page

Das Entwickler-Studio Remedy Entertainment hat schon einige tolle Videospiele veröffentlicht und viele Gamer warten gespannt auf den neuen Titel mit dem Namen "Control", der von Publisher 505 Games in den Handel gebracht wird. Nun gab es einen neuen Trailer, der die Welt des Action-Adventures vorstellt.

Die weiteren Infos zum Spiel:

Control spielt in einer einzigartigen und sich stetig verändernden Welt, in der sich unsere vertraute Realität und das Seltsame und Unerklärliche gegenüberstehen. Nach der Invasion einer geheimen Behörde in New York durch eine außerweltliche Gefahr schlüpfen die Spieler in die Rolle von Jesse Faden (Cortney Hope), der neuen Direktorin, die versucht, die Kontrolle zurückzuerlangen. In diesem vom Gameplay angetriebenen Erlebnis im Sandbox-Stil, das auf der hauseigenen Northlight-Engine aufbaut, gilt es, eine Kombination aus übernatürlichen Fähigkeiten, modifizierbaren Ausrüstungen und reaktiver Umgebung zu meistern, während man sich durch die tiefgründigen und geheimnisvollen Welten kämpft, für die Remedy bekannt ist und geliebt wird.

Quelle: 505Games

3 Kommentare

Liutasil Do, 27.12.2018, 17:41 Uhr

Da mir Quantum Break mega gut gefallen hat werde ich das auf jeden Fall näher ins Auge fassen. Quantum Break habe ich auch in einem durchgezogen, die Serie zum Game war auch echt gut mit den Episoden zwischen den Kapiteln. Außerdem waren es sehr einfache 1000 GS und einfallsreiche Erfolge.

Gesendet von meinem bla bla bla mit bla bla bla. [emoji13]

XBU Philippe Do, 27.12.2018, 16:34 Uhr

Ich habe Quantum Break noch nicht zuende gespielt, ich fand das bisher das Gameplay auch sehr repetitiv, deswegen bin ich mir hier auch noch unsicher. Das Setting und die Story gefallen mir aber bereits sehr.

XBU MrHyde Mo, 24.12.2018, 11:23 Uhr

Also ich freue mich aufs Spiel, da mir zuletzt auch Quantum Break gefallen hat. Wer schaut sich das noch näher an und denkt über einen Kauf des Spiels nach?