Page

Lang lang ist's her... Da hat Microsoft für Ende 2017 neue Avatare angekündigt. Doch irgendwie kam da nichts mehr... Jetzt gibt es einen "Leak" und ein Video auf Twitter zeigt die neuen Avatare in Aktion. Microsoft plant allem Anschein nach für Tester bereits diesen Monat verfügbar sein und wir rechnen mit einem offiziellen Reveal an der Gamescom dieses Jahr.

Die verschiedenen neuen Anpassungsmöglichkeiten, der neue Store, der neue, angepasste Look und die (erneute) völlige und nahtlose Integration ins Xbox Dashboard wird sicherlich keine Revolution in Sachen Gaming darstellen - wir freuen uns aber darüber, dass Microsoft sich mal wieder Gamer-zentriert zeigt und die Möglichkeit bietet, seine persönliche Gamernatur anderen darzustellen. Die NewXboxExperience hatte Ende der Xbox-360-Ära auf alle Fälle für einen persönlicheren Touch gesorgt und wir hoffen auf mehr. Was sagt ihr zu den neuen Avataren? Findet ihr die Grundüberholung sindvoll oder eher unnötig?

 

Quelle: TheVerge, Tom Warren

5 Kommentare

K3M0H Mo, 23.04.2018, 08:16 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Längst überfällig und unverständlich, dass die weg vom Fenster waren. Die kann man auch gut in das ein oder andere (Arcade-)Spiel einbauen :)

Hoffe doch sehr, dass das auch wieder dabei sein wird !

RagnaroekGER So, 22.04.2018, 13:35 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Die kann man auch gut in das ein oder andere (Arcade-)Spiel einbauen :)

Ja, bei Motocross Madness, Full House Poker & Co kam das richtig gut. :smt023

XBU MrHyde So, 22.04.2018, 11:34 Uhr

Längst überfällig und unverständlich, dass die weg vom Fenster waren. Die kann man auch gut in das ein oder andere (Arcade-)Spiel einbauen :)

XBU FloNÄ Sa, 21.04.2018, 14:44 Uhr

Über die Integration ins Dashboard würde ich mich freuen. Fand es auf der 360 cool die Avatare derer zu sehen, die Online waren. Neues Aussehen ist nett, aber kein Muss.

K3M0H Sa, 21.04.2018, 10:53 Uhr

cool... wird aber mal langsam zeit jetzt hier :D Die alten taugen ja echt nichts mehr :D