Page

Dank kostenlosem Post-Launch Update könnt ihr euch seit gestern in World War Z: Aftermath auf zwei Überraschungen freuen - übrigens sowohl auf der Xbox One als auch auf der Xbox Series X/S, PC und PlayStation. Euch erwarten die neuen Booster Zombies und tägliche Herausforderungen!

Das kostenlose Zombie Booster Update führt den neuen Booster Zombie ein, der für noch mehr Terror auf dem Schlachtfeld sorgt. Bewaffnet mit konzentrierten biologischen Proben, verstärkt er Zombies um sich herum, was diese umso tödlicher macht. Er ist ein Untoter, den ihr ganz bestimmt im Auge behalten wollt. Außerdem wurden heute tägliche Herausforderungen zu World War Z: Aftermath’s hinzugefügt, was der Community die Möglichkeit gibt, jeden Tag neue Boni und Ingame-Belohnungen freizuschalten.

Zu guter Letzt führt das heutige Update noch seltene Dokumente ein, die über die Geschichte aufklären und bei täglichen und wöchentlichen Challenges erspielt werden können. Wer alle auf jeder Karte findet, schaltet einen passiven Perk frei, für den jeweiligen Level, was den Spielern neue Möglichkeiten eröffnet, frische Erfahrungen und Belohnungen gewährt.

Aftermath liefert die komplette definitive World War Z Erfahrung mit dem gesamten Inhalt der World War Z: Game of the Year Edition, die auch die Episoden in New York, Moscow, Marseille, Jerusalem und Tokyo beinhaltet. Erlebt die Adrenalin treibende Immersion von Aftermaths  optionalem First Person Modus, dezimiert die Untoten mit dem neuen Nahkampfsystem und levelt acht unterschiedliche Klassen mit unterschiedlichen Spielstilen und frei definierbarer Ausrüstung.

World War Z: Aftermath und die Deluxe Edition sind jetzt verfügbar auf PlayStation 4, Xbox One, und PC. World War Z erscheint am 02. November für die Nintendo Switch ist aktuell vorbestellbar. Die wahre Next-Gen Erfahrung von World War Z: Aftermath wird 2022 offiziell für PlayStation 5 und Xbox Series X|S mit einem kostenlosen Update und weiteren Verbesserungen veröffentlicht. Der neue Horde XL Modus wird zudem nächstes Jahr für Next-Gen Konsolen, PC und Stadia erscheinen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Focus Home Interactive

0 Kommentare