Page

Mit Super Lucky's Tale kommt ein weiterer, bunter Platformer auf die Xbox One Konsole. Bevor wir euch unseren Testbericht präsentieren, gibt es einen ersten Eindruck. Ob das Spiel im ersten kurzen Eindruck positiv oder negativ abschneidet, sehr ihr in inserem First Look zu Super Lucky's Tale.

Quelle: XBoxUser.de

3 Kommentare

XBU Zwobby Mo, 06.11.2017, 00:20 Uhr

Habe es jetzt länger gespielt und war am Anfang bei Stefan und jetzt bei Phil:

wird bestimmt untergehen,leider hatte ich diesen und andere Bugs öfter. ob der Titel dennoch Spaß macht, werde ich in meinen Test verraten.

XBU Philippe So, 05.11.2017, 15:10 Uhr

Ohje, so Bugs wie am Ende sind ganz widerlich. Die hatte ich bei Ginger: Beyond the Crystal - Testberichte - XBoxUser.de so häufig, dass es einfach nur genervt hat. Ständig Passagen erneut spielen um ja den Bug zu vermeiden... Das gibt dem Spiel einen ganz bitteren Beigeschmack.

Die nicht frei drehbare Kamera finde ich auch nicht gut.

Ich finde es mehr als schade, dass Microsoft es nicht schafft, einen exzellenten exklusiven Plattformer zu entwickeln... Super Lucky wird meiner Meinung nach komplett untergehen und spätestens in einem Jahr komplett vergessen und von der Bildoberfläche verschwunden sein...

XBU MrHyde So, 05.11.2017, 13:17 Uhr

Ist ja nicht mein Genre, habe ich aber auf dem Xbox Event in London angespielt und hat gefallen. Das mit den Bugs wie beim Ende von dem Video ist natürlich ärgerlich.