Page

Wie viele Fans, haben auch wir uns auf die Xbox One X gefreut. Nun ist sie da und wir unboxen für euch eine Project Scorpio Edition.

Schaut euch unser schnelles, spontanes Unboxing zur limitierten Project Scorpio Edition im Video an.

Quelle: XBoxUser.de

2 Kommentare

XBU Zwobby Mi, 08.11.2017, 16:56 Uhr

Haha, ja war ne spontane Aktion und da ich den ganzen Tage für den Download meiner Libary brauchte wollte ich nicht warten.

Ja für so große Objekte ist das mit der Cam nicht optimal, so selten wie ich das mache habe ich auch kein passendes Equipment.

Ach Tische und Xbox sind Gebrauchsgegenstände, die müssen das rüberziehen abkönnen:smt003

Fl4m3rX Mi, 08.11.2017, 16:27 Uhr

Lustiges Video. :D

Aber vielleicht hättest du ein bisschen warten sollen, bis sich alles ein bisschen aklimatisiert hat. Man sieht es der Konsole und dem Controller an, dass sie frisch geliefert aus der Kälte kommen. ;)

Als du den Karton und später sogar die Konsole selbst über den Tisch geschoben/gezogen hast, bin ich innerlich Zusammengezuckt. Ich kann da gar nicht hinsehen. :smt022

Und alles ist so nah dran. Man sieht halt auch, dass du dadurch Probleme beim Auspacken hattest. Nächstes Mal vielleicht die Kamera nciht ganz so nah positionieren. ;)

Ansonsten ne schöne Konsole. Der Controller ist so billig, wie du sagst und das Exklusivdesign nicht erwähnenswert. Aber da es nicht mehr gekostet hat, kann man da nicht meckern.