Page

Dragon Ball Xenoverse 2 wird vor allem bei den Fans des Dragon Ball Animes heiß erwartet. Auf der diesjährigen Gamescom wurden uns einige Einblicke in das Spiel gewährt und es war auch möglich, das Spiel anzuspielen. Wie bereits von Bandai Namco bestätigt, erscheint Dragon Ball Xenoverse 2 am 28. Oktober 2016 für die Xbox One. Um nicht länger auf das Spiel zu warten, haben die Entwickler ebenfalls bekanntgegeben, dass eine offene Beta zum Spiel gestartet wird, bei der man die Möglichkeit hat, Conton City zu erkunden und einige Missionen zu absolvieren.

Neben Majin Vegeta aus Dragon Ball Z wird auch Future Gohan aus Dragon Ball Super im Spiel verfügbar sein. Außerdem wird Conton City bis zu sieben mal größer sein und die komplette Stadt kann man ohne Ladebildschirme erkunden. Ein cooles Feature dabei ist außerdem, dass es möglich sein wird, dass man nun auch durch die Stadt fliegen kann, was beim Vorgänger noch nicht möglich war.

In bestimmten Missionen wird es dazu kommen, dass unser Feind versucht, die Kontrolle über uns zu gewinnen. Dabei müssen wir gegen unser böses Ich kämpfen, damit der Feind die Kontrolle über uns verliert. In der Zeit in der wir gegen unser böses Ich kämpfen attackiert unser Charakter unsere Verbündeten Freunde. Sobald wir die Kontrolle erlangt haben, versucht der Gegner die Kontrolle über eure Verbündeten zu erlangen. Es ist in bestimmten Situationen auch notwendig Steine zu zerstören, um die eigenen Freunde zu befreien.

Die Verantwortlichen von BandaiNamco haben uns ebenfalls mitgeteilt, dass ihnen die Zusammenarbeit mit der Community wichtig ist. Deshalb planen die Entwickler mit der Community zusammen zu arbeiten, um die Spieer zu unterhalten. Dafür soll unteranderem die neue Plattform www.dragonball-videogames.com sorgen.

Quelle: XBoxUser.de

0 Kommentare