Wie der Publisher Ubisoft im Rahmen seiner Verkündung der aktuellsten Quartalszahlen bekannt gab, will man seine wichtigsten Marken öfter und regelmäßiger veröffentlichen. Dies sagte CEO Yves Guillemot während einer Telefonkonfernez gegenüber Shacknews.

"Unser Ziel ist es, dass wir unsere Top-Marken regelmäßiger rausbringen. Es dauerte zum Beispiel drei bis vier Jahre, ein neues Splinter Cell, Driver, Prince of Persia oder Ghost Recon zu veröfentlichen. Wir glauben, dass wir diese Titel ohne Risiko ruhig öfter rausbringen können und die Marke dadurch auch keine Abnutzungserscheinen haben wird", erklärt Guillemot.

Quelle: Shacknews

5 Kommentare

Three Sixty Do, 11.02.2010, 23:39 Uhr

Das sind schlechte nachriten für mich. Denn was schneller gemacht wird ist unsorgsamer gemacht worden. d.h. man darf sich drauf einstellen das es da an der Qualität fehlt.

Nebulah Do, 11.02.2010, 18:37 Uhr

Trotz Assass 2 gehts Ubisoft nicht gerade super. Hoffe die kriegen die Kurve.

VFF GIZM0 Mi, 10.02.2010, 19:22 Uhr

Ich hoffe sehr das bald mal ein neues Rainbow Six kommen wird!

Obi Hamster Mi, 10.02.2010, 13:19 Uhr

Wir glauben, dass wir diese Titel ohne Risiko ruhig öfter rausbringen können und die Marke dadurch auch keine Abnutzungserscheinen haben wird", erklärt Guillemot.

Uhh das glaub ich aber nicht. Die Spiele können ganz schnell ausgelutscht und langweilig werden wenn man nicht genug zeit investiert. Irgendwas muss ja darunter leiden.

ClearSky Mi, 10.02.2010, 13:15 Uhr

Das sind doch mal gute Nachrichten.
Hoffe das die Qualität nicht darunter leidet :-k