Page

Vor kurzem hat sich Ryan Barnard, der Ubisoft Massives Director, zum ausgeklügeltem Wettersystem bei Tom Calncy's The Division geäußert: Der Online-RPG-Shooter wird unter anderem über wechselnde Tageszeiten verfügen. Das soll für mehr Tiefgang bei der Spielerfahrung sorgen, da man je nach Tageszeit und Wetterlage seine Taktik ändern muss. Dadurch ist Vorsicht geboten, wenn ihr eine Mission mitten am Tag bei klarem Himmel startet und womöglich noch in einer Schneelandschaft unterwegs seid. Feinde würden euch so sofort erkennen und angreifen. Viel mehr Chancen habt ihr, wenn ihr bis zu einem Schneesturm wartet oder bis die Dämmerung hereinbricht. 

Quelle: Ubisoft

10 Kommentare

XBU Buttercup Di, 04.02.2014, 15:53 Uhr

Nä, bin einfach anspruchsvoll! :P

GFF TYLER 46 Di, 04.02.2014, 15:51 Uhr

XBU Buttercup schrieb:
Damit wollte ich eher ausdrücken, dass die Spiele mich nicht soooo gefesselt haben, dass ich sie unbedingt beenden wollte. :D

Frauenausrede! :D

Ein Third Person Shooter wird es nicht, auch kein Splinter Cell und schon gar kein Rainbow oder Ghost Recon...aber eine gute Mischung...:smt003

XBU Buttercup Di, 04.02.2014, 15:49 Uhr

Damit wollte ich eher ausdrücken, dass die Spiele mich nicht soooo gefesselt haben, dass ich sie unbedingt beenden wollte. :D

Bieberpelz Di, 04.02.2014, 15:47 Uhr

Tom Clancy ist nur ein Schriftsteller und The Division wird ein komplett eigenes Spiel mit seinem Namen sein.

Das ist so als würden mehrere Spiele auf Stephen King Bücher basieren, die gehören auch nicht zusammen :D

GFF TYLER 46 Di, 04.02.2014, 15:18 Uhr

XBU Buttercup schrieb:
Ich freue mich auch sehr drauf! Auch wenn ich die anderen Teile irgendwie nie beendet habe. :<

Ich glaube, bei dem Spiel brauchste keine Vorkenntnisse. Soweit ich das beurteilen kann, ist das eine komplett neue Geschichte aus dem Tom Clancy Universum.

Alle Kommentare anzeigen