Page

Nur noch wenige Stunden - vier, um genau zu sein. Ab 18 Uhr könnt ihr heute auf der Xbox Series X/S, der Xbox One und dem PC in Twelve Minutes einen Mord aufklären. Das Besonderes: Wir haben nur die titelgebenden zwölf Minuten Zeit. Dann beginnt der ganze Schreck erneut.

Elementares Spielelement ist die Zeitschleifenmechanik. Wir müssen also immer und immer wieder den Mord unserer Frau mit ansehen, um Ende alles richtig zu stellen - schließlich werden wir als Mörder verdächtigt.

Besitzt ihr den Game Pass, könnt ihr ohne zusätzliche Kosten in das besondere Spiel reinschnuppern. Atmosphäre sollte geboten sein - schließlich sprechen James McAvoy (Abbitte, X-Men), Daisy Ridley (Star Wars, Mord im Orientexpress) und Willam Dafoe (Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit, Spider-Man) die Hauptrollen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Annapurna Interactive

1 Kommentar

XBU MrHyde Fr, 20.08.2021, 11:43 Uhr

Sehr interessant, das hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Da im Game Pass, habe ich es direkt mal geladen. :)