Page

Spielt ihr auf der Xbox Series X/S, könnt ihr problemlos auch mit Freunden auf der Xbox One im taktischen Shooter Rainbow Six Siege ein paar Runden zocken. Bald ist das aber auch mit Freunden auf der PlayStation möglich.

Cross-Play und auch Cross-Progression sollen Anfang 2022 für noch mehr Spieler sorgen. Schon viel früher, nämlich am 14. Juni, erscheint North Star, die zweite Season des sechsten Jahres. Die bringt euch viele Updates und einen neuen Operator: Thunderbird. Ach, und die Karte Favela wird ebenfalls überarbeitet.

Thunderbird kann ihre Kóna-Heilungsstation einsetzen, um jeden in der Nähe zu heilen - auch Feinde! Sie ist niedrig gepanzert und sehr schnell. Ausgerüstet ist sie mit einer SPEAR .308 oder SPAS-15 als Primärwaffe und einer BEARING 9 oder Q-929 als Sekundärwaffe. Ein paar Hintergründe zu ihrer Person gibt es im Trailer zu sehen.

Was euch noch erwartet? 

North Star führt die neu gestaltete Favela-Karte mit besserer Kartenübersicht und verbesserter Navigation ein. Diese Änderungen bieten mehr Übersicht und sorgen dafür, dass ihr immer wisst, wo ihr seid und wohin ihr geht.

Weitere Updates:

  • Scoreboard 2.0
  • Neue Leichensymbole
  • Anpassung von Einschusslöchern
  • Operator-Balancing (Melusi, Mira und Maestro wurden angepasst und Smokes Gasausbreitung wurde überarbeitet)

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

0 Kommentare