Page

Wer den Stil von Limbo mag, sollte sich schon einmal den 20. Januar notieren, dann erscheint mit Toby: The Secret Mine ein interessantes Rätselabenteuer in ähnlichem Look. Das Spiel kann hier im Xbox Store jetzt für 9,99 Euro vorbestellt werden. Wir haben ein Video und die Spielbeschreibung für euch.

Über Toby: The Secret Mine

Das friedliche Leben eines kleinen Bergdorfes wird jäh durcheinander gebracht, als jemand fast all seine Bewohner entführt. Zwar versuchen ein paar Mutige ihre Freunde zu retten, doch keiner von ihnen kehrt je zurück.

Also beschließt auch der kleine Toby, nicht länger nur herumzusitzen und zu warten, sondern sich ebenfalls auf den Weg zu machen und die Entführten zu suchen. Doch als er sich in die nahegelegenen tiefen Wälder begibt wird ihm bald klar, dass dies erst der Anfang einer aufregenden und gefährlichen Reise ist...

Begleite Toby zu einem unheimlichen Abenteuer in einer dunklen und gruseligen Welt voller gefährlicher Fallen, Feinde und herausfordernder Rätsel.

Quelle: HeadupGames

1 Kommentar

XBU MrHyde Fr, 06.01.2017, 14:53 Uhr

Da mir Limbo und Badland gut gefallen haben, wird auch das hier auf meiner Liste landen :)