
Auf der offiziellen Titanfall Facebook-Seite gab es gestern Infos zum neuen Anti Cheat Programm. Hier haben sich die Verantwortlichem etwas Interessantes einfallen lassen, denn sie sperren erwischte Cheater nicht aus, sondern ein: In eigene Cheater-Lobbys! Als ob die Idee nicht schon lustig genug wäre, hat das Team von Titanfall auch noch gleich eine herrlich erfrischende Meldung daraus gemacht. Lest selbst.
Frage: Was passiert wenn ich gebannt bin?
Antwort: Eine tolle Nachricht: Du kannst weiter Titanfall spielen. Die weniger gute Nachricht: Du kannst nur noch mit anderen Cheatern spielen. Du kannst gemeinsam mit anderen gebannten Spielern in etwas spielen, das man als das Wimbledon der Aimbots bezeichnen könnte. Bleibt zu hoffen, dass der Aimbot, für den du gezahlt hast, wirklich der Beste ist, denn sonst werden diese Cheater Matches sicher sehr frustrierend. Viel Glück dabei!
Quelle: Titanfall Facebook
3 Kommentare
XBU ringdrossel Mo, 31.03.2014, 10:18 Uhr
Hm bleibt abzuwarten, ob die auch was gegen die Lag-Switcher finden. Wie Lunatik schon sagte, jucken uns die Aimbots herzlich wenig auf der Konsole. Die Lag-Switcher, die die Fehler der mittlerweile über 10 Jahre alten Game-Engine ausnutzen, allerdings nicht. Wenn man die jetzt auch in eine Lobby packen könnte, wäre das großartig :smt023
XBU MrHyde Fr, 28.03.2014, 11:04 Uhr
Ich habe gestern Abend aber herzhaft gelacht :smt003
XBU Lunatik Fr, 28.03.2014, 11:01 Uhr
Das bleibt uns ja auf xbox erspart.