Page

Seit dem Wochenende kann man schon an der Multiplayer-Beta von Gears of War 4 teilnehmen, wenn man zu den Glücklichen gehörte, die vorab einen Code ergattert haben. Ab heute werden dann Codes für das Spielen der Gears of War Ultimate Edition verteilt und zudem kann man sich auf xbox.com um einen Early Access Code bemühen.

In einem neuen Video geben euch die Jungs von The Coaltion ein paar Tipps. Wer dann selber spielt und ein paar coole Kills oder epic Fails mit der Xbox aufzeichnet, kann sie bei uns im Forum teilen. Wir haben am Wochenende auch bereits fünf kurze Videos im Gears of War 4 Sammelthread veröffentlicht.

Und nun die Kettensäge ölen und auf in die Schlacht!

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: The Coaltion

3 Kommentare

smurf77 Mo, 18.04.2016, 17:16 Uhr

Oh Mann mit Gears schaffen sie es immer wieder, dass ich total kribbelig werde.........hoffentlich klappt das mit den beta keys!!!

chief Mo, 18.04.2016, 17:05 Uhr

Kann man sich mal anschauen. Bin gespannt wie sich die Funktion dieser CCC Fights auswirkt und ob das Blocken dieser Angriffe gut funktioniert.

ZeroOSeven Mo, 18.04.2016, 12:38 Uhr

Es gibt viele Arten zu sterben ;-)