Page

Zum ersten Mal in der Geschichte der Tiger Woods PGA Tour Spielereihe können die Spieler die geschichtsträchtige Tradition des Masters Tournament selbst erleben und um den Titel des Masters-Champion kämpfen. Das Spiel von EA Sports ist ab sofort für unsere Xbox 360, PlayStation 3 sowie Nintendo Wii erhältlich. Es unterstützt den PlayStation Move-Motion-Controller sowie das Wii MotionPlus-Zubehör, allerdings nicht Xbox Kinect. Wir wünschen euch viel Spaß beim virtuellen Einlochen.

Die offizielle Meldung:

Neben der Möglichkeit auf dem Augusta National Golf Club zu spielen, bietet Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters außerdem eine Vielzahl an verbesserten und innovativen Features, zu denen unter anderem ein komplett überarbeiteter Karrieremodus, das neue Caddie-System, die neuartige Übertragungs-Präsentation sowie neue Plätze und PGA Tour-Golfer zählen. EA SPORTS hat außerdem zum ersten Mal jedes einzelne Loch des Augusta National Golf Club per Laser eingescannt, um den Spielern eine authentische digitale Darstellung des Masters Tournament zu präsentieren.

,,Wir sind begeistert, unseren Fans das authentische Masters-Erlebnis präsentieren zu können, auf das sie schon sehnsüchtig gewartet haben", sagte Nick Wlodyka, Executive Producer für EA SPORTS. ,,Es ist schon seit Langem das meistgewünschte Feature unserer Fans, also haben wir für das diesjährige Spiel sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt, um sicherzustellen, dass unsere Spieler auch wirklich das Gefühl haben, die geschichtsträchtige Anlage des Augusta National Golf Club zu betreten."

Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters beinhaltet zahlreiche Verbesserungen und Features, inklusive:

  • Karrieremodus: Die Spieler beginnen ihre Karriere als Amateur und arbeiten sich dann durch die Q School, die Nationwide Tour und die PGA Tour nach oben.
  • Caddie-Modus: Ein eigener Caddie unterstützt die Spieler mit Ratschlägen zur Spielstrategie.
  • Masters Moments: Die Spieler spielen denkwürdige, historische Ereignisse des Masters nach und finden dabei heraus, ob sie dem Vergleich mit einigen der größten Legenden des Golfsports standhalten können.
  • Plätze und Spieler: Die Spieler können als oder gegen mehr als 20 Golfprofis spielen, zu denen unter anderem auch die Neuzugänge Zach Johnson (Master-Champion 2007), Rickie Fowler (PGA Tour Rookie of the Year 2010) und Bubba Watson (Farmers Insurance Open-Champion 2011) zählen. Neben dem Augusta National Golf Club mit seinem Par 3-Platz enthält Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters 14 der beliebtesten Golfplätze der Welt, darunter auch den Royal Melbourne Golf Club (Australien), St. Andrews Links und Pebble Beach Golf Links.

Quelle: EASports

0 Kommentare