Page

Think of the Children ist ein chaotischer Kindererziehungs-Simulator der am 26. September auf der Xbox One erscheint. Ready! … Set! … Parent! Der Geburtstagskuchen braucht noch Glasur, während der Grill brennt, Bobby einen Unfall hat und Jen giftige Beeren isst. Ein ganz normaler Tag also mit den lieben Kleinen.

Du wirst vor das Gericht der schlechten Kindererziehung gezerrt und die Staatsanwaltschaft stellt dich vor eine Reihe von Events, die entscheiden wird, ob du für schuldig erklärt wirst, oder nicht: Eine Geburtstagsfeier in einem Park, ein Tag im Zoo, ein Camping Trip, ein überraschender Ausflug in das australische Hinterland und mehr. Allerdings stellt sich heraus, dass jede Location weitaus gefährlicher ist, also sie zunächst klingt - sogar die friedlichsten Schauplätze sind voller tödlicher Gefahren.

Spiele mit anderen Eltern zusammen oder stürze dich alleine ins Getümmel und spiele durch einen Flashback jedes Events, um dein Erziehungs-Geschick unter Beweis zu stellen und deine Unschuld zu beweisen. Nur wenn du zusammenarbeitest, alle Aufgaben erfüllst und vor allem die Kinder am Leben hältst, kannst du gewinnen.

Neben einem lokalen Ko-op-Modus für bis zu vier Spieler bietet das Spiel Twitch- und Mixer-Integration mit der Streamer ihre virtuellen Kinder nach Zusehern benennen können. Zudem bietet der Titel jede Menge Levels, die Möglichkeit Charaktere anzupassen und als Familie zu speichern, Level-Rankings für Highscore-Jäger und jede Menge freischaltbare Extras. Think of the Children ist ein rasantes Aufgaben-fokussiertes Management-Spiel mit Comedy-Einschlag.

Features

  • Multi-Tasking Chaos: Es wird nie langweilig, wenn du ein Barbecue vorbereiten und den Picknick-Tische decken willst, während einige Kinder mit einem entlaufenen Hund spielen und zwei von ihnen auf die Straße laufen.
  • Elternsein ist nicht einfach: Um eine gute Note für Kindererziehung zu bekommen und das Gefängnis zu vermeiden, musst du alle Aufgaben erfüllen und die Kinder bei Laune und … AM LEBEN HALTEN!
  • Es ist nirgends sicher: Ein Park, Strand, Supermarkt oder Zoo: Alles großartige Orte, um einen Tag mit seinen Kindern zu verbringen. Also, abgesehen von den giftigen Früchten, angriffslustigen Möwen, schwankenden Supermarktregalen und elekrisierenden Stiften.
  • Ein Platz für alle Familien: Alleinerziehender Elternteil? Zwei Mütter? Eine Mutter, zwei Väter und ein Pferd in einer Fernbeziehung? Alles klasse! Benenne und verändere deine Eltern und Kinder, so wie sie dir gefallen und speichere sie als eine Familie. Spiele alleine oder im Ko-op-Modus für bis zu drei Freunde.

Quelle: Fellow Traveller

0 Kommentare