Page

Auf dem PC ist The Witcher: Rise of the White Wolf schon seit letztem Jahr erhältlich und hat, trotz großer Ankündigungen, nicht das versprochene Spielerlebnis bieten können. Doch die schlechten Zahlen der PC Version halten die Entwickler von CDProject nicht davon ab, nun auch an einer Konsolenversion zu werkeln und auf der Xbox 360 ihr Glück zu versuchen. Ganz einfach macht man es sich aber auch nicht, die Engine wird für die High-Definition Konsole komplett überarbeitet, um alle Bewegungen und Aktionen besser darstellen zu können. Ein Release-Termin wurde von Publisher Atari noch nicht genannt, dafür gibts neue Screenshots für euch.

Quelle: Atari

2 Kommentare

Saure Gurke 21 Di, 03.03.2009, 14:25 Uhr

Von den Bildern her sieht es bis jetzt sehr vielversprechend aus;)

Brummelbaer Di, 03.03.2009, 10:49 Uhr

hoffentlich lässt es sich so gut spieln wie es aussieht ;)