Page

Auf dem PC hat Gerald, der Held des Spieles The Witcher: Rise of the White Wolf, schon viele Erfahrungen gesammelt und die Spieler mit einem neuen Rollenspiel Abenteuer in den Bann gezogen. Seit vergangenem Herbst ist nun auch bekannt, dass das Spiel auch für die Xbox 360 auf den Markt kommt.

Doch die The Witcher Xbox 360 Version wird nicht nur eine einfache übernommene PC Version, nein, Publisher Atari arbeitet mit CDProjekt an einer komplett neuen HD Version des Spiels. Wir haben hier für euch die ersten 6 Screenshots. Zum Release-Datum des Spiels gibt es weiterhin keine genauen Daten.

Quelle: Atari

13 Kommentare

xImPacT So, 08.02.2009, 17:58 Uhr

Weil die Konsolen Versionen von Grund auf neu programmiert wurden.

Revolvermann So, 08.02.2009, 17:57 Uhr

Hatte es - als es erschien vor über einem Jahr - gespielt. The Witcher ist besser als Gothic 3 und Two Worlds und all die anderen Games. Nur Vampire: Die Maskerade - Bloodlines ist noch genialer.
Aber ich fand die Laufwege bei The Witcher unerträglich...und die Spielwelt lässt sich nicht frei erkunden. Das finde ich aber gut so. Denn deshalb gefiel mir Oblivion nämlich nicht, weil man nicht wusste, wo man hin soll.
Die Grafik war damals spitze auf dem PC.
Warum erscheint es denn auf der Konsole so spät??

oler So, 08.02.2009, 15:35 Uhr

Sieht echt gut aus =) Das letzte Bild errinert mich irgendwie an Fable... Muss ich mir kaufen!

XBU monk So, 08.02.2009, 15:32 Uhr

naja ich find fable geil, nicht dass das falsch verstanden wurde! Erstmal bei freunden anzocken, dann kaufen^^

CeAzZ So, 08.02.2009, 14:17 Uhr

Brummelbaer schrieb:
ich geh einfach mal schwer von aus das die screens gerendert sind Oô

was soll denn da gerendert sein? sieht für mich nach ner gescheiten Ingame Grafik aus :)

sieht gut aus das Game :D

Alle Kommentare anzeigen