Page

The Wardrobe, der gefeierte Debüttitel von CINIC Games, ist ab dem 5. Mai auf Xbox Series X, Xbox Series S und Xbox One erhältlich.

Nach der Veröffentlichung 2017 auf Steam und der Distribution auf Konsolen ab 2018 erscheint der Debüttitel von CINIC Games, The Wardrobe, auf der Xbox One und auf den Konsolen der neuesten Generation von Microsoft, Xbox Series X und Xbox Series S am 5. Mai 2021.

Der Protagonist von The Wardrobe, einem 2D-Point-and-Click-Abenteuer, inspiriert von Säulen des Genres wie 'Monkey Island', 'Day of the Tentacle' und 'Sam & Max: Hit the Road', ist Skinny, ein Junge, der aus Versehen von seinem besten Freund Ronald getötet wurde. Nach dem Unfall wurde Skinnys Leichnam von einigen mysteriösen Kräften wieder zum Leben erweckt, die gezwungen waren, für immer in Ronalds Garderobe zu leben. Wie ein Skelett im Schrank. Um die Seele seines besten Freundes vor der ewigen Verdammnis zu bewahren, wird Skinny gezwungen sein, sich Ronald zu offenbaren und ihn davon zu überzeugen, sich seiner Schuld zu stellen.

Quelle: CINIC Games

0 Kommentare