Page

Morgen ist es soweit und Rollenspiel Fans haben die Chance, ihr Spielportfolio wieder gezielt aufzustocken. Koch Media bringt The Last Remnant in den Vertrieb. Passend zum Lauch veröffentlicht der Publisher nochmal alle relevanten Infos zum Spiel.

Die offizielle Pressemitteilung:

DIE SCHÖPFER DER SERIE FINAL FANTASY LIEFERN EIN VÖLLIG NEUES EPOS

THE LAST REMNANT AB MORGEN WELTWEIT ERHÄLTLICH

Square Enix Ltd., Verleger interaktiver Unterhaltungsprodukte von Square Enix® in Europa und anderen PAL-Gebieten, kündigt
heute die Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten Originalabenteuers THE LAST REMNANT(TM) an, das ab morgen in allen PAL-Gebieten erhältlich sein wird - exklusiv für das Videospiel- und Unterhaltungssystem Xbox 360® von Microsoft. Koch Media
übernimmt die Vermarktung und den Vertrieb des Titels in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Von den Schöpfern der Serie FINAL FANTASY® kommt ein brandneues episches Abenteuer von bisher nicht gekannter Dimension. Spieler werden THE LAST REMNANT zur gleichen Zeit in Japan, Nordamerika, Europa und anderen PAL-Gebieten für Xbox 360 kaufen können.

Nobuyuki Ueda, der Produzent von THE LAST REMNANT, sagt dazu: ,,Unser Ziel für THE LAST REMNANT war die Entwicklung eines Spiels, das ein globales Publikum ansprechen würde. Unsere Fans in Europa haben unser Anliegen unterstützt, und wir möchten ihnen die Gelegenheit geben, das Spiel zur gleichen Zeit spielen zu können wie die Fans in Japan. Wir hoffen, sie werden ebenso viel Spaß am Spielen haben wie wir an der Entwicklung."


THE LAST REMNANT ist ein Originaltitel, an dem die größten Talente an der Erschaffung einer reichhaltigen, in Echtzeit funktionierenden Fantasiewelt gearbeitet haben. Das Kampfsystem des Spiels wurde mit großer Sorgfalt entwickelt, um den Spielern ein wirklich neues Spielerlebnis zu bieten, während sie ihre Streitkräfte in gewaltige, filmreife Schlachten schicken.
Weitere Informationen zu THE LAST REMNANT sind auf der offiziellen Website unter www.lastremnant-game.com erhältlich.

Über THE LAST REMNANT Handlung
Vor langer Zeit wurden mysteriöse Artefakte überall auf der Welt entdeckt. Sie verliehen große Macht und fielen deshalb schnell in die Hände der Machtsüchtigen - das zerbrechliche Gleichgewicht der Welt war zerstört. Das Volk teilte sich in auf in die Herrschenden und die Beherrschten. Krieg war unvermeidlich. Unsere Geschichte beginnt 1.000 Jahre danach...

Rush lebt mit seiner Schwester Irina auf der abgelegenen Insel Eulam, weit entfernt von den nicht enden wollenden Kämpfen um die Kontrolle über die Artefakte auf dem Festland. Doch dieses friedliche Leben wird zerstört, als Rush ansehen muss, wie seine Schwester von einer mysteriösen Gruppe von Soldaten entführt wird. Es setzt ihnen sofort nach, schlecht vorbereitet für das Böse der Außenwelt, aber fest entschlossen, seine Schwester zu finden - koste es, was es wolle.

Besonderheiten

  • Ein bahnbrechendes neues Abenteuer von Square Enix und den Entwicklern der FINALFANTASY® -Serie.
  • Ein innovatives neues Kampfsystem, das großformatige Kämpfe in bisher unerreichter, cineastischer Qualität inszeniert.
  • Ein selektives System für Aufeinandertreffen mit Gegnern eliminiert Zufallskämpfe und lässt den Spieler nach eigenem ermessen den Kampf suchen.
  • ,,Unreal® Engine 3" hebt die legendären Werte der Spielentwicklung von Square Enix auf die nächste Stufe.
  • Vollständige Lokalisierung für die PAL-Gebiete mit Untertiteln und Menüs in den Sprachen Französisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch.

 

Quelle: KochMedia

0 Kommentare