Page

Ancestors: The Humankind Odyssey hat sich bereits mehr als eine Million Mal verkauft hat. Das im August 2019 erschienene Third-Person-Open-World-Survivalspiel ist für PlayStation 4, Xbox One und PC via Epic Games Store, Steam und GoG erhältlich.

Panache Digital Games bedankt sich für die begeisterte Unterstützung der Ancestors-Community und hat aus diesem Anlass ein Video veröffentlicht, das den Spaß, die Spannung und die Freude zusammenfasst, die Spieler auf der ganzen Welt erlebt haben, während sie das neogene Afrika erkundeten.

„Wir wollten mit Ancestors: The Humankind Odyssey ein ganz besonderes Spielerlebnis schaffen, deshalb bedeutet es uns auch viel, dass wir damit schon über eine Million Spieler begeistern konnten, die jeweils ihre ganz eigene Erfahrung gemacht haben. Für unser kleines Team ist das ein echter Meilenstein. Wir wollen uns bei allen bedanken, die Ancestors: The Humankind Odyssey gespielt haben. Ein besonderer Dank geht an diejenigen, die uns an ihren Erlebnissen teilhaben ließen“, sagt Patrice Désilets, Co-Founder und Creative Director bei Panache Digital Games.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Private Division

0 Kommentare