
Kalypso Media hat heute den offiziellen E3 Launch Trailer zu The First Templar veröffentlicht! Das Spiel, welches vom bulgarischen Haemimont Entwicklerstudio entwickelt wird, erscheint im Frühjahr 2011 und enthält auch einen Koop-Modus für mehrere Spieler. Der neue Trailer gibt uns einen ersten Eindruck zum spannenden Action-Adventure und macht wirklich Lust auf mehr.
In dem Action-Adventure mit Rollenspielelementen für Xbox 360 und PC folgt der Spieler der Geschichte zweier Charaktere - der eines französischen Tempelritters und dessen Gefährtin, einer der Häresie beschuldigten Edeldame. Mit diesem ungleichen Paar muss der Spieler die Mysterien hinter dem Templerorden aufdecken, eine Rolle innerhalb einer mörderischen Verschwörung spielen und schließlich das Geheimnis des Heiligen Grals lüften! Unterstützung erhält der Templer dabei auch von seinem Freund Roland, der im als Lehrmeister zu Beginn zur Seite steht.
Im Einzelspiel kann der Spieler zwischen beiden Charakteren wechseln und die Kontrolle des jeweils anderen der KI überlassen. Zu jedem Zeitpunkt kann ein zweiter Spieler ins Spiel einsteigen und die Kontrolle über den KI-gesteuerten Helden übernehmen.
Features von The First Templar
- Rasantes kooperatives Spielerlebnis: Spieler können sich gegenseitig unterstützen, indem sie in die Rolle der Schlüsselfiguren schlüpfen. Wenn ein Spieler das Spiel verlässt, übernimmt die KI seinen Charakter.
- Ein Spieler - zwei Charaktere: Wechseln Sie die Figuren, je nachdem, welche Fertigkeiten die Spielsituation verlangt.
- Rollenspiel-ähnliche Charakterentwicklung: Beide Figuren haben einzigartige Fähigkeiten und Fertigkeitsbäume, die der Spieler nach erfüllten Missionen weiterentwickeln kann.
- Vielseitige, historische Spielwelt: Machen Sie eine Zeitreise ins 13. Jahrhundert, als die europäische Kultur am Rande des Zusammenbruchs stand. 20 historisch korrekte Schauplätze wurden erschaffen, damit der Spieler sie erkunden kann.
Quelle: KalypsoMedia
1 Kommentar
GFF TYLER 46 Mi, 16.06.2010, 12:40 Uhr
Sieht sehr gut aus. Und auch wieder "mal was anderes". Behalte ich auf jedenfall im Auge.