Page

Es ist noch ein Weilchen hin, bis zum finalen Release des Open World-Shooters The Division. Arekkz Gaming hat nun ein neues Video online gestellt, welches mit Gerüchten um diesen Status kurzen Prozess macht. Betritt man eine solche Dark Zone, erhält man zunächst einen neutralen Status. Erst beim Angriff auf andere Spieler wird man mit einem Totenkopf markiert.

Dieses Symbol gibt an, dass ein Kopfgeld auf einen selbst ausgesetzt wurde. Der Abtrünnigkeits-Status hat insgesamt derzeit fünf Stufen. Wer also einen solchen Abtrünnigen über den Jordan schickt, erhält ein Preisgeld. Betritt der Abtrünnige die Dark Zone, beginnt ein Countdown von zwei bis 5 Minuten. Überlebt der Spieler die Zeit, so wird der Status wieder auf neutral gesetzt. Die Stufe gibt dabei an, wie lange der Spieler überleben muss.

Hinzu kommt, dass man in der Dark Zone wohl gesonderte Erfahrungspunkte sammeln kann.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Arekkz Gaming

1 Kommentar

BreakingLaw Mo, 17.08.2015, 17:08 Uhr

Sieht sehr interessant aus bisher, hoffentlich wird das ein guter Mix und eine vernünftige Balance aus Einzelspieler und Multiplayer, wenn man da durch die Story spielt und in den Dark Zones landet. So ganz vorstellen kann ich mir das aber noch nicht, wie das dann ablaufen wird.