Page

Der Branchen-Insider Tidux lässt mal wieder hohe Wellen schlagen. Laut seiner Quellen steht es um die Konsolen-Version des Rollenspiel-Shooters The Division nicht gut. Bis zum finalen Release bleiben zwar noch ein paar Monate, doch im Moment sei das Spiel noch weit entfernt davon, für die Konsolen in einer verkaufsfähigen Fassung angeboten zu werden.

Branchen-Insider Tidux spricht gar von einem "schrecklichen Zustand". Dies würde auch erklären, warum man immer nur ein paar kurze Einblicke in das Spiel bislang erhalten hat. Ebenso machte in letzter Zeit ein Gerücht von sich reden, welches von einem grafischen Downgrade des Spiel sprach. Ursprünglich sollte der Titel Ende 2015 in den Läden stehen. Durch die Verschiebung soll das Spiel aber erst am 8. März 2016 das Licht der Welt erblicken.

Laut Tidux würde vor allem die Version für Konsolen Probleme bereiten. "Eine schlechte Nachricht. The Division ist in einem schrecklichen Zustand. Ich hoffe, dass eine Verschiebung für eine Behebung sorgen kann."

Er präzisierte nochmal in einem darauffolgenden Tweet, dass er damit tatsächlich die Konsolen-Fassung meinte. "Wie ich gehört habe, läuft es auf den Konsolen schlecht. Schwache Inhalte und kein Spaß beim Spielen. Das macht mich traurig. Aber ich habe die Hoffnung, dass sie es verbessern".

Da Tidux seine vertraulichen Quellen nicht nennt, ist diese Information mit äußerster Vorsicht zu genießen und zunächst einmal als unbestätigtes Gerücht zu bewerten.

Quelle: Twitter / Tidux

0 Kommentare