Page

Einige Spieler haben beim ersten Teil darüber geklagt, dass es wenig Inhalte für Single-Player gab. Das soll sich nun deutlich mit The Division 2 ändern. Demnach kann man den Titel komplett alleine spielen, falls gewünscht.

Dies gibt Associate Creative Director Chadi El-Zibaoui gegenüber Gaming Bolt dazu an:

"Es gibt natürlich einige Aktivitäten, wie bspw. die Raids für 8 Leute, für die Spieler sich mit ihren Freunden gruppieren müssen. Wir haben jedoch eine sehr starke Kampagne, eine packende Geschichte und eine Menge Mysterien. Wenn Du also solo unterwegs bist, wirst Du sehr viel in der Kampagne unternehmen können."

The Division 2 erscheint am 15.3.19 für Xbox One und PS4

Quelle: Gaming Bolt

4 Kommentare

Patte57 Sa, 07.07.2018, 23:07 Uhr

Mattcher77 schrieb:
Tatsächlich habe ich dem ersten Teil wenig Beachtung geschenkt, da ich dachte, dass es sich nicht lohnt solo zu spielen. Vor kurzem sagte aber jemand, dass man es bis auf ein paar Kleinigkeiten auch ganz gut alleine spielen könnte. Daher finde ich es umso besser, wenn beim zweiten Teil auch an die Solospieler gedacht wird, denn nach dem Gameplay von der E3, schien es mir eben genau anders.
Das gleiche dachte ich auch nach dem E3 gameplay..die frage ist nur, ob man mit willkürlichen Spielern zusammengewürfelt wird oder ob man manche Raids wirklich allein starten kann

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Mattcher77 Sa, 07.07.2018, 21:30 Uhr

Tatsächlich habe ich dem ersten Teil wenig Beachtung geschenkt, da ich dachte, dass es sich nicht lohnt solo zu spielen. Vor kurzem sagte aber jemand, dass man es bis auf ein paar Kleinigkeiten auch ganz gut alleine spielen könnte. Daher finde ich es umso besser, wenn beim zweiten Teil auch an die Solospieler gedacht wird, denn nach dem Gameplay von der E3, schien es mir eben genau anders.

XBU MrHyde Sa, 07.07.2018, 12:22 Uhr

Finde ich auch gut, wenn genug für Solo dabeo ist, aber auch die Option, die Raids in Gruppen anzugehen. The Division war eine der großen, neuen Titel, die sich vom Alltagskram absetzen konnten.

Patte57 Fr, 06.07.2018, 15:45 Uhr

Für mich sehr interessant und ein schönes Argument für The Division 2. :-) Bin leider aktuell wegen unserer wohnlichen Situation sehr eingeschränkt was Voice hat betrifft - was sich aber bald ändert. Dadurch bin ich öfter allein unterwegs :-P

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk