Page

Der Publisher SEGA hat am späten Nachmittag ein neues Spiel angekündigt, welches für unsere Xbox One und zudem für PlayStation 4 und den PC erscheinen wird. Der Downloadtitel Tembo The Badass Elephant soll im Sommer 2015 bei uns verfügbar sein. Den wütenden Comic-Elefanten könnt ihr im Video bereits in Aktion sehen. Der 2D-Sidescroller kommt aus der Schmiede der Pokémon-Macher von Game Freak. 

Infos zum Spiel:

Die Geschichte von Tembo verschlägt Spieler nach Shell City - wo seit dem rüpelhaften Auftreten von PHANTOM, einem maskiertem Bösewicht ohne Skrupel und sonstigem Schamgefühl, so einiges im Argen liegt. Schlimmes Kriegsgerät - zu allem Überfluss noch mit furchteinflößenden Totenköpfen verziert, hinterlässt in der Stadt eine Spur der Zerstörung. Die Nationalgarde steht den Eindringlingen hilflos gegenüber und deshalb zieht General Krenman im Kampf gegen das Böse seinen letzten Trumpf: ein Erdnuss-mampfender und aggressiv stampfender Obersuper-Elefant muss die Situation retten: Manege frei für TEMBO THE BADASS ELEPHANT!
 
HRRAAANNHH!!!!!!!! (ist das Letzte was die Schergen von PHANTOM hören werden...)
Auf seinem Kampf- und Stampfeinsatz wird Tembo von seinem Freund Picolo begleitet - gemeinsam springen, stampfen, schlagen, schwingen und walzen sie sich durch die PHANTOM-Horden und machen der Tyrannei nach und nach ein Ende. Insgesamt 17 intelligent gestaltete Level warten in schönster 2D-Optik im Comic-Heft-Stil auf ihre Erkundung - und machen TEMBO THE BADASS ELEPHANT zu einem Videospielschwergewicht. Auch im übertragenen Sinne.

"Wir sind sehr über die Zusammenarbeit mit Game Freak erfreut und es ist uns eine Ehre, dieses Schwergewicht einer Gruppe von Spieler anzubieten, für die der Titel besonders viel Relefantz haben wird", so John Clark, Senior Vice President of Commercial Publishing bei SEGA Europe. "Wir bieten einen riesigen Rüssel voller Spielspaß und sind uns sicher, dass die Spieler diesen Titel genießen. Und zwar hoffentlich mehr, als meine schlechten Elefanten-Wortspiele hier."

Quelle: Sega

0 Kommentare