Page

Die Videospieladaption des historischen Bestsellers "Die Säulen der Erde" von Ken Follett, ist ein einzigartiges 2D Point-and-Click Adventure. Das Entwicklerteam hat es geschafft den 1200 Seiten starken Roman in eine interaktive Geschichte zu verwandeln. Die Spieler folgen einem nicht linearen Pfad, in dem sie drei spielbare Hauptcharaktere kontrollieren können: Phillip, Jack und Aliena. Das Spiel bietet eine anziehende und umfassende Version von "Die Säulen der Erde" und Spieler entwickeln eine tief emotionale Verbindung zu den Charakteren, während sie zusammen mit ihnen die dichte und mitreißende Geschichte erleben. Darüber hinaus können Spieler einzelne Ereignisse mit ihren Entscheidungen verändern und dadurch das Schicksal der Charaktere beeinflussen.

Das zweite Buch von Die Säulen der Erde "Wer den Wind sät", erscheint im Dezember 2017 auf Xbox One und weiteren Systemen. Das dritte Buch "Im Auge des Sturms" dann im ersten Quartal 2018.

Quelle: Daedalic Entertainment

3 Kommentare

Liutasil Do, 24.08.2017, 13:00 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Nee, das ist ein Season Pass für alle 3 Teile für 40 Euro zusammen.

Ah wird das jetzt zur Mode für etwas Geld zu nehmen was erst in Zukunft erscheint. Selber Schuld wer das macht.....

Dann steht man eben vielleicht auch mal dumm da, siehe Mass Effect. ;)

XBU MrHyde Do, 24.08.2017, 12:44 Uhr

Liutasil schrieb:
Jau und jeder weitere Teil ebenfalls für 40 Schleifen.....ne ist klar. Dann lieber mal auf nen Sale oder dergleichen warten.

Nee, das ist ein Season Pass für alle 3 Teile für 40 Euro zusammen.

Liutasil Mo, 21.08.2017, 20:27 Uhr

Jau und jeder weitere Teil ebenfalls für 40 Schleifen.....ne ist klar. Dann lieber mal auf nen Sale oder dergleichen warten.