Page

Wie der kanadische Indie-Spieleentwickler Frima heute mitteilte, steht nun der Veröffentlichungstermin von Talent Not Included fest. Der Kampf-Plattformer wird am 5. April 2017 für unsere Xbox One Konsole digital erscheinen. Wir haben Infos zum Spiel und den offiziellen Launch-Trailer für euch.

Details zum Spiel:

Talent Not Included ist ein Action/Kampf-Plattformer, in dem mechanische Soldaten, Tiere, halsstarrige Monster und rotierende Zylinder den Spieler dazu bringen, auf der Bühne alles zu geben! Talent Not Included spielt in der Fantasy-Welt von Notthatmuchfurther und erzählt die Geschichte der drei Monster Zordok, Derp und Kevin, die alle drei große Fans von Gewalt, Blutbädern und Shakespeare sind.

Eines Tages, als ihnen richtig langweilig ist, beschließen sie, ihr eigenes Stück auf die Bühne zu bringen. Leider geht dabei nichts nach Plan … Hauptsächlich auch deswegen, weil der dämonische Kritiker Zot, der für diese Gelegenheit angeheuert wurde, drei mittelmäßige Schauspieler mit starken Persönlichkeiten ausgewählt hat, weil er hofft, dass das Chaos auf der Bühne ihm und dem Publikum einen Höllenspaß bescheren wird.

Quelle: Frima Studio

0 Kommentare