Page

Seit Mittwoch ist das Spiel von Frima Originals jetzt auf unserer Konsole verfügbar und ihr findet Talent Not Included hier im Microsoft Store. Das Spiel ist zum Preis von 14,99 Euro zu haben. Wir haben hier noch einmal den offiziellen Xbox Trailer zum Action-Plattformer für euch.

Offizielle Beschreibung:

Talent Not Included beginnt damit, dass drei befreundete Monster, denen so richtig langweilig ist, beschließen ihr eigenes Theaterstück auf die Bühne zu bringen. Leider geht dabei nichts nach Plan … Hauptsächlich auch deswegen, weil der dämonische Kritiker Zot, der für diese Gelegenheit angeheuert wurde, drei mittelmäßige Schauspieler mit starken Persönlichkeiten ausgewählt hat, weil er hofft, dass das Chaos auf der Bühne ihm und dem Publikum einen Höllenspaß bescheren wird.

Quelle: Frima Studio

0 Kommentare