
Richtig gelesen, es geht tatsächlich um die Xbox 360. Nicht nur die Xbox One wird regelmäßig mit Updates versorgt, auch die Xbx 360 bekommt Updates ab. Das heutige ist dabei etwas besonderes, denn es gibt gleich mehrere neue Funktionen und mehr Speicher in der Cloud. Insgesamt macht die Xbox 360 damit einen Schritt auf die Xbox One zu.
Was gibt es also für unsere XboxUser auf der Xbox 360? Lest es einfach nach:
- 2GB Cloudspeicher - Der Platz in der Cloud für Spielstände war immer etwas klein. Das ist nun Vergangenheit, denn mit 2GB dürften einige Speicherstände von euch in der Cloud gespeichert werden können. Perfekt auch für die Abwärtskompatibilität auf der Xbox One.
- Nutzungsbedingungen akzeptieren - Bisher war es nicht möglich die Xbox 360 ins Internet zu bringen, wenn der Anschluss von euch verlangt, dass ihr Nutzungsbedingungen akzeptiert. Ab sofort könnt ihr nun aber Internet z.B. in einem Hotel nutzen. Einzige Voraussetzung: Die neueste Version des Internet Explorers, da nach der Einwahl die Bedingungen im Browser akzeptiert werden müssen.
- Codes aus Nachrichten einlösen - Erhaltet ihr eine Nachricht mit einem Code für Xbox Live könnt ihr diesen mit dem Update aus der Nachricht heraus einlösen.
- Activity Feed - Nutzer der Xbox One kennen ihn, den Activity Feed. Darin könnt ihr Aktivitäten von Freunden liken, kommentieren oder teilen, neue Nachrichten schreiben, Spieleclips und Screenshots betrachten und sehen, was Freunde auf der Xbox 360 spielen. Den Activity Feed findet ihr über den Punkt Social.
- Seht was Freunde spielen - Nun könnt ihr sehen, was Freunde auf der Xbox One oder unter Windows 10 spielen.
- Microsoft Movies & TV und Groove Music - Greift auf eure Multimediainhalte über die neuen Apps zu.
- Seht euer Guthaben - Wenn ihr Spieledetails anschaut oder den Marktplatz durchforst seht ihr ab sofort euer Guthaben, das im Account hinterlegt ist.
Quelle:
0 Kommentare