
Super Street Fighter 4 - Capcom nennt Verbesserungen
Capcom hat zum Prügelspiel Super Street Fighter 4 einige Neuerungen und Verbesserungen im offiziellen Blog vorgestellt. Die Änderungen fliessen bereits in die aktuelle Entwicklung ein, sodass Super Street Fighter 4 bereits im Frühjahr mit den nachfolgenden Verbesserungen im Frühjahr 2010 in Europa erscheint.
- In jeder Lobby treffen sich bis zu 8 Spieler und kommunizieren via Voice Chat. Es ist auch möglich, aus vorgegebenen Texten einen Kommentar in der Lobby abzugeben.
- Um die Wartezeit auf einen "Team Battle" zu verkürzen, lässt sich in der Zwischenzeit ein Kampf gegen einen per Zufall ausgewählten Gegner ausführen.
- Der Host eines "Private Team Match" kann die Spieler einem bestimmten Team zuordnen, was auch automatisch möglich ist.
- Das Ranglisten-System der Spieler erhält zusätzlich "Battle Points", was es sehr genauer macht. So kann auch mal mit einem nicht so vertrauten Charakter spielen und ihn ausprobieren, ohne dass danach der gesamte Rang und die Bewertung hinüber ist.
- Die "Player Points" stehen weiterhin für die Gesamtwertung des Spielers, während die "Battle Points" nur die mit einem bestimmten Kämpfer erzielte Leistung bewerten.
- Wer drei "Ranking Matches" gewinnt, kann optional ein "Replay" des Kampfes in einen sog. "Replay Kanal" hochladen.
- Neu ist der "Endless Battle"-Modus, in dem ohne Leistungsbewertung einfach nur drauflos gespielt werden kann.
Quelle: Gamefront.de
1 Kommentar
XBU TenZeroNine Fr, 13.11.2009, 13:35 Uhr
Du hast 2 mal Frühjahr im zweiten Satz ;)