Page

Fans von Alone in the Dark dürfen sich freuen, dass Schöpfer Frédérick Raynal an einem neuen Spiel mit dem Titel 2Dark arbeitet, welches heute auch für Xbox One und PlayStation 4 angekündigt wurde. Im Spiel versucht der Hauptcharakter Mr. Smith, vermisste Kinder aus den Klauen wahnsinniger Massenmörder zu befreien.

„Seit Alone in the Dark verfolge ich die Entwicklung von Survival Horror Spielen. Mit 2Dark wollte ich mit den Traditionen des Genres brechen, also habe ich mir gedacht: Was ist angsteinflößender, als sein eigenes Leben zu riskieren? Das Leben seiner Kinder natürlich“, sagt Frédérick Raynal zur Vision hinter 2Dark. „Obwohl wir ursprünglich geplant hatten, das Spiel nur für PC zu veröffentlichen haben wir uns aufgrund des sagenhaften Enthusiasmus und des Supports der Community dazu entschlossen, den Titel auch Xbox One und PlayStation 4 zu bringen. So können unsere Fans 2Dark auf ihrer Lieblingsplattform spielen.“

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Gloomywood

3 Kommentare

Meister Eggert Sa, 12.03.2016, 11:48 Uhr

Schade bei der überschrift dachte ich an ein Resi oder Blue Stinger fortsetzung,...
Aber das sieht auch ulkig aus, mal abwarten wies wird

XBU MrHyde Sa, 12.03.2016, 09:22 Uhr

Ich dachte auch erst, es wird ein großes Spiel, bis ich das Video gesehen habe. Kann aber sicher dennoch gefallen.

Hanniball Fr, 11.03.2016, 20:23 Uhr

Ein Alone in the dark 2 wäre mir lieber ;)