Page

Im Rahmen der E3 2016 kündigte das Entwicklerstudio Undead Labs einen zweiten Teil zu State of Decay an. Nun äusserte sich CEO Jeff Strain gegenüber den Kollegen von IGN zum Spiel. Die Entwickler haben gut zugehört und wollen den Erfolg des ersten Teils nochmals toppen.

Wesentliche Punkte wie eine erheblich grössere Spielwelt sollen neben technischen Änderungen für ein besseres Spielerlebnis sorgen. So wurde unter anderem bekannt gegeben, dass die technische Engine auf die Unreal Engine 4 umgestellt wurde. Darüber hinaus soll ein Vier-Spieler CoOp Modus das Teamwork fördern und so neue Herausforderungen für den Spieler bringen. Den kompletten Artikel mit allen Details gibt es HIER.

Quelle: IGN

3 Kommentare

XBU Zwobby Di, 06.12.2016, 18:48 Uhr

Die Idee des ersten war gut, das Spiel war aber sehr eintönig, bin da auf den zweiten Teil gespannt.

K3M0H Di, 06.12.2016, 16:36 Uhr

Da bin ich ja gespannt !! Ich fand den ersten Teil auch nicht schlecht... mal schauen was mit den neuen Teil wird !

Liutasil Di, 06.12.2016, 11:43 Uhr

Der erste Teil war schon grandios und hat sehr viel Spaß gemacht für ein Arcade Spiel. :) Wenn der zweite Teil noch mehr bietet und weiter ausgereift ist wäre das nur von vorteil. Da geht mir das Herz doch glatt auf. :)