Page

Der Shooter Wolfenstein II: The New Colossus hat bei uns gleich zwei Awards im Testbericht abgesahnt und hat uns sehr gut gefallen. Falls ihr euch vor einem Kauf aber selber überzeugen möchtet, habt ihr nun mit einer kostenlosen Demo selber die Chance dazu. Ihr könnt auf Xbox One, PC oder PS4 ab sofort das komplette erste Level spielen. Bei einem Kauf der Vollversion kann der Spielstand inklusive der Erfolge anschließend einfach übertragen werden.

Quelle: BethesdaSoftworks

13 Kommentare

K3M0H Di, 05.12.2017, 18:27 Uhr

RagnaroekGER schrieb:
Das stand so, bis zumindest gestern, nicht da. So habe ich es aber auch im US-Schuppen geladen, also wurde jetzt wohl nachgezogen. Ich verstehe gar nicht warum Demos so rar geworden sind. Fand das jetzt so schlecht, das ich es haben musste. Habe es also nur wegen der Demo gekauft. Genau so kam ich vor Jahren durch die Forza 4 Demo überhaupt zu Rennspielen.

Das stört mich auch ein wenig. Keine Demos mehr.. früher gab es diese wie Sand am Meer und sein Spiel ein wenig den Gamer zu zeigen und sie darauf scharf zu machen . Da kommt aber leider nicht mehr viel. Was mich auch ein wenig ärgert !

RagnaroekGER So, 26.11.2017, 20:47 Uhr

Ruepel schrieb:
Also ich hab die Demo geladen... Findet man allerdings nicht unter Demos sondern beim kompletten Spiel dann "vollständiges Spiel testen".

Das stand so, bis zumindest gestern, nicht da. So habe ich es aber auch im US-Schuppen geladen, also wurde jetzt wohl nachgezogen. Ich verstehe gar nicht warum Demos so rar geworden sind. Fand das jetzt so schlecht, das ich es haben musste. Habe es also nur wegen der Demo gekauft. Genau so kam ich vor Jahren durch die Forza 4 Demo überhaupt zu Rennspielen.

Ruepel So, 26.11.2017, 18:44 Uhr

Also ich hab die Demo geladen... Findet man allerdings nicht unter Demos sondern beim kompletten Spiel dann "vollständiges Spiel testen".

XBU MrHyde So, 26.11.2017, 12:03 Uhr

RagnaroekGER schrieb:
Du hast recht, lokalisiert man auf die USA- macht bei dem Spiel ohnehin Sinn- gibt es die Demo im Store.

Ah, danke für die Bestätigung! Frage mich nur, wieso der Publisher dann eine deutsche PM raushaut - aber gut, haben die dann wohl nicht geprüft vorher ;)

RagnaroekGER Sa, 25.11.2017, 12:51 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Hmm, tatsächlich... vielleicht gab es Probleme oder sie ist noch nicht lokalisiert? War aber eine deutsche Pressemeldung vom Publisher hier. Mal sehen, ob die sich noch dazu äußern...

Du hast recht, lokalisiert man auf die USA- macht bei dem Spiel ohnehin Sinn- gibt es die Demo im Store. Über 50 GB für eine Demo? Man lädt wohl gleich das ganze Spiel.

Alle Kommentare anzeigen