Page

Star Wars 1313, das Spiel was zumindest optisch für einige offene Münder gesorgt hat, soll derzeit pausiert worden sein. Dies seien wohl laut Gerüchten die direkte Folgen der Übernahme von Lucasfilm durch Disney, denn davon ist auch das Studio LucasArts betroffen. Dies wird aus unterschiedlichen Quellen an das Magazin Kotaku berichtet.

Die Spiel wird wohl nicht auf der E3 2013 präsentiert werden und vermutlich dieses Jahr gar nicht mehr erscheinen. Nach der Disney-Übernahme hat man laut der Quellen nicht mehr an dem Spiel Star Wars 1313 weitergearbeitet. Das obwohl es schon im Netz als Launch-Titel der nächsten Generation galt.

Bis jetzt aber hat LucasArts den Bericht von Kotaku nicht weiter kommentiert. Es bleibt also noch offen, ob an den Gerüchten etwas dran ist oder nicht.

Quelle: IGN/Kotaku

2 Kommentare

Amani HT Sa, 02.03.2013, 07:22 Uhr

oh ja bitte und dann auch Coop

meine Frau wäre so gerne Jar Jar Bings und ich könnte ihr dann als nervig zappelnder Joda immer auf dem Kopf rumhüpfen

XBU MrHyde Sa, 02.03.2013, 00:08 Uhr

Oh bitte nehmt die Arbeiten daran wieder auf und macht das zu einem gigantisch guten NextGen-Game :smt023