Page

Über zehn Minuten Gameplay von Sniper: Ghost Warrior Contracts gibt es in einem brandneuen Video von heute zu sehen. Unterwegs ist man hier auf der Map Kolchak Harbor. Die Macher von CI Games schreiben dazu:

Im Mittelpunkt der gezeigten Mission steht die Karte Kolchak Harbor, eine von von fünf einzigartigen Regionen im Spiel, die sich der Spieler allesamt für seine Hinterhalte zu Nutze machen kann und auf denen sich kein Kampf anfühlen wird wie der Andere. Mit Sniper Ghost Warrior Contracts fährt die beleibte FPS-Reihe zu ihrer Höchstform auf und mit der Einführung des dynamischen Fadenkreuz-Systems, welches dank der Berücksichtigung sämtlicher Umwelteinflüsse eine noch detailliertere und realistischere Ballistik mit sich bringt, können die Spieler ihre alles entscheidenden Schüsse noch genauer planen, als jemals zuvor. Dies ist jedoch nur eines von vielen Paradebeispielen der erstklassigen Sniper-Spielerfahrung, für die die Serie seit Jahren bekannt ist.

Sniper Ghost Warrior erscheint am 22. November 2019 im Handel.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: CI Games

1 Kommentar

BreakingLaw Sa, 28.09.2019, 13:45 Uhr

Gefällt mir ganz gut :smt070