Page

Der Publisher Grip Digital, der nicht zuletzt durch das Spiel The Solus Project bekannt ist, arbeitet derzeit mit dem Entwickler Right Nice Games zusammen, um einen actionreichen 3D Platformer zu veröffentlichen. Das Genre wurde in letzter Zeit arg vernachlässigt, also dürfte Skylar & Plux: Adventure on Clover Island für viele Gamer interessant sein. Das Video erinnert auch gleich stark an andere Spieleserien wie Sonic, allerdings ist die Geschwindigkeit deutlich reduziert.

Der Titel wird zudem auch für PlayStation 4 und über Steam für den PC erscheinen.

Quelle: Grip Games

2 Kommentare

XBU TNT2808 Do, 17.03.2016, 19:39 Uhr

Nichts für mich, bei dem Genre stehe ich auf 2D. Aber freut mich, gibt ja auch Fans der 3D-Platformer

XBU MrHyde Mi, 16.03.2016, 17:12 Uhr

Auf der Xbox 360 gab es ja einige Spiele in der Richtung mit Sonic, Rayman und Co. - konnte auf der Xbox One durchaus mal wieder Spaß machen.