Page

Es gibt ein brandneues Video zum kommenden Skateboard-Spiel Skater XL, das von den Easy Days Studios im Netz veröffentlicht wurde. Darin sind vor allem die Community Maps zu sehen, die für das Spiel entworfen wurden.

Skater XL erscheint am 28. Juli für Xbox One, PS4 und Switch

Quelle: Easy Day Studios Pty Ltd

2 Kommentare

Chanjo Do, 02.07.2020, 21:28 Uhr

Da sieht Skate für die 360 auf der One noch immer besser aus. Zudem finde ich die Steuerung bei Skate nach wie vor richtig gut. Ich weiß nicht wie diese bei dem aktuellen Skater XL sein wird. Nehme jedoch an, dass sie nicht an die von Skate rankommt.

XBU Philippe Mi, 01.07.2020, 17:37 Uhr

Also, ich weiß ja nicht, wie das Gameplay so ist, aber Session sieht bereits jetzt in der Game Preview deutlich besser aus. Jetzt regnet es ja demnächst wieder Skateboard-Games. :D