Page

Im Rahmen der EA Play Live 2020 haben Electronic Arts auch neues Gameplay-Material zum Spiel Star Wars: Squadrons gezeigt. Wir haben hier knapp sechs Minuten Material, welches unter anderem einige Feuergefechte zeigen wird.

Star Wars: Squadrons erscheint am 2. Oktober auf Xbox One, PC und PS4.

Quelle: Electronic Arts

3 Kommentare

Fl4m3rX Di, 23.06.2020, 12:50 Uhr

Ich fand die Rogue Squadrons auf dem GameCube damals total geil. Das waren so gute Spiele und ich habe schon länger daran gedacht, dass sie das mal fortsetzen könnten. Ich find' es sieht echt gut aus. Mala sehen, vielleicht hol ich's mir.

Amani HT Di, 23.06.2020, 09:46 Uhr

bei Flugspielen bin ich auch raus. Eine schöne Einzelspielerkampagne wie "Fallen Order" gefällt mir hingegen sehr gut.

PsychoBrain1401 Sa, 20.06.2020, 21:27 Uhr

Schade dass es ein reines Pilotengame ist. Ich hab null Bock auf diese Fliegerei. Sowas nervt mich in Spielen immer, daher bin ich bei dem Spiel leider raus.
Muss aber sagen, dass die Optik des Spiels mich leider nicht wirklich überzeugt. Ich würde sogar sagen, dass ich ein wenig enttäuscht davon bin. Es wirkt auf mich irgendwie künstlich und weniger real wie noch Battlefront 2 und Jedi fallen Order. Wobei Battlefront 2 da die Messlatte schon sehr hoch gelegt hat, gerade was die Optik im All mit den Schlachten etc. betrifft. Battlefront 2 stammt ja ebenfalls von Motive, daher kann ich es nicht ganz nachvollziehen warum Squadrons weniger gut aussieht