Page

Zwei Screenshot-Packs in einer Woche. Was ist denn plötzlich mit Rockstar Games los? Ohne große Worte wurde zum Wochenende ein weiteres Album angelegt. Das Facebook-Album trägt den Namen "Business.". Klar, dass hier keine Geschäfte zwischen zwei Autohändlern gemeint sind. Es geht um die ganz großen, nicht ganz legalen Geschäfte. Diese Worte lassen uns annehmen, dass die folgenden Bilder aus den Missionen in GTA V stammen. So viel sei gesagt, es sieht klasse aus!

Direkt im ersten Bild ist ein Helikopter der LSPD (Los Santos Police Department, Anm.d.Red.), der mit einem Scheinwerfer etwas sucht. Wahrscheinlich befinden wir uns in dieser Mission auf der Flucht oder verstecken uns gerade. Im zweiten Bild sehen wir einen Sportwagen, ebenfalls auf der Flucht. Wie sollte es auch anders sein? Auf dem dritten Bild ist ein Sportflugzeug zu sehen. Der bekannte Privatjet aus dem Ankündigungstrailer und das hier zu sehende Flugzeug lassen auf eine große Anzahl an Flugzeugen hoffen. Ein Zeppelin wurde im Trailer übrigens auch gesehen. Das ganze deutet wieder auf eine besonders große Karte hin. Im letzten Bild für heute sehen wir einen LKW mit einer Person auf der Ladefläche, die vor der Polizei flüchten.

Quelle: RockstarGames

13 Kommentare

XBU JulianT01 Sa, 25.08.2012, 20:41 Uhr

Areaa 51 war toll^^

XBU yahyajad Sa, 25.08.2012, 20:12 Uhr

Nice Screens ;)
GTA V wird aufjedenfall super

TaubeColt Sa, 25.08.2012, 16:47 Uhr

oh man.

Jungs, wisst ihr noch.. GTA San Andreas, 2. Insel immer auf den Berg hoch, mit dem Fahrrad über diese Tafel gefahren und dann in die Freiheit gesprungen um dann mit dem Fallschirm nach unten zu gleiten.
Oder mit dem Motorrad den Berg erklimmen, göttlich <3

XBU JulianT01 Sa, 25.08.2012, 11:44 Uhr

Screen 3 lässt auf einen Wasserfall hoffen:smt003

GremlinCro Sa, 25.08.2012, 10:45 Uhr

Nice Screens ! Freue mich sehr auf GTA V

Alle Kommentare anzeigen