Page

Wir haben euch vor wenigen Tagen schon vom Release des kommenden GTA's berichtet! Heute hat es Rockstar Games endlich offiziell bestätigt: GTAV erscheint im Frühling 2013. Die Jungs von Rockstar veröffentlichten vor wenigen Minuten ein Bild, welches uns eine junge Dame am Strand zeigt, die mit ihrem Obst Phone fleißig posiert. So kennt man Rockstar Games und die Community wird sich jetzt noch mehr auf GTA V freuen.

Damit sollte ausgeschlossen sein, dass GTA V für die kommende Konsolen Generation (Ausnahme WiiU) entwickelt wird. Weitere Informationen sollen in den nächsten Stunden veröffentlicht werden.

Quelle: RockstarGames

11 Kommentare

iTz ENTE Do, 01.11.2012, 14:33 Uhr

Gott was freue ich mich auf das Spiel :)

XBU Lunatik Mi, 31.10.2012, 17:18 Uhr

CeAzZ schrieb:
Geilo. Wenn die Grafik so detailiert wie in Red Dead Redemption wird, dann wirds auch noch auf der 360 gut aussehen.

RDR spielt auch in einer ganz anderen Performanceliga als GTA. Der Wilde Westen war eher kahl bestückt.

PinkyR Mi, 31.10.2012, 15:56 Uhr

Ich dachte auch das es als Zugpferd bzw releasetitel für die neue Box genommen wird. GTA ist doch nahezu das populärste Spiel.

Schade. Wieder nur Standard 720p Grafik. Nervig

CeAzZ Mi, 31.10.2012, 11:40 Uhr

Geilo. Wenn die Grafik so detailiert wie in Red Dead Redemption wird, dann wirds auch noch auf der 360 gut aussehen.

Das wird spitze - und geil - YouTube

XBU lasgo Di, 30.10.2012, 20:34 Uhr

Genau, so kann das hinkommen. Wollte schon meinen, habe für GTA IV noch kurz vor der Oberstufe die Einführungsverantstaltung blau gemacht. :smt003

Alle Kommentare anzeigen