
Der Entwickler Milestone hat heute weitere Informationen zum Ride-Avatar in der Motorrad-Simulation RIDE 2 bekannt gegeben. Eines der wichtigsten Features im Spiel bietet euch riesige Anpassungsmöglichkeiten: Euch werden mehr als 1.200 Komponenten inklusive Rennanzug, Helm und Accessoires sowie über 170 Motorradmodellen zur Verfügung stehen. Zudem gibt es einen neuen Modus, in dem ihr nicht nur mit eurem eigenen RIDE-Avatar antreten könnt, sondern auch mit denen eurer Freunde.
Weitere Details zu den Anpassungsoptionen und Crew-Herausforderungen:
FAHRER
Zum ersten Mal in der Serie können Spieler das Geschlecht ihres Fahrers bestimmen. Damit nicht genug, stellen die Mailänder Entwickler die Kleidung von den größten Marken der Branche im Spiel sowohl für Männer als auch für Frauen zur Verfügung.
MOTORRAD
Pimp your bike! Die Anpassungsoptionen sind noch umfangreicher und detaillierter: In diesem Jahr können einige der Serienmotorräder in echte Rennmaschinen verwandelt werden. Schweinwerfer, Nummernschild und Spiegel können entfernt und die Verkleidung gegen leichtes Fieberglas ausgetauscht werden. Natürlich wird es auch möglich sein, sein Wunschkennzeichen zu wählen.
CREW FEATURE
Die Herausforderungen werden geselliger! In RIDE 2 können Spieler nicht nur mit ihrem eigenen Avatar an Rennen teilnehmen, sondern auch mit denen ihrer Freunde. Damit können sie ein Team aus bis zu vier „Virtua“-Fahrern erstellen und im Rahmen eines Wettbewerbs bei zehn aufregenden, rasanten Events gegen zehn weitere Teams antreten. Die Fahrer der Freunde behalten dabei ihren eigenen Fahrstil und alle ihre Charakteristiken. Ziel ist es, den eigenen „Virtua“-Fahrer zu verbessern, gegen die Fahrer der Freunde anzutreten, alle Events zu gewinnen und damit die zehn exklusiven Motorräder freizuschalten, die es nur in diesem Spielmodus gibt!
Ride 2 wird am 7. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC/STEAM erscheinen.
Quelle: Milestone
1 Kommentar
Speedy2406 Mo, 08.08.2016, 20:22 Uhr
Hört sich gut an.