Page

Zu warm und zu heiß im Moment? Da kommt das coole Actionspiel Damsel gerade recht. Der Spieler übernimmt die Rolle von Special Agent Damsel, die mit rechtswidrigen Vampirfirmen eiskalt kurzen Prozess macht. Wir haben den Releasetermin für euch in die News gepackt.

Damsel - XO NSW Screenshots Bilder

In diesem rasanten Action-Plattformer darfst du nach Herzenslust Stress machen! Düse als Special Agent Damsel, die erste und letzte Verteidigungslinie gegen die schäbigsten Vampirfirmen der Welt, durch Dutzende von Missionen. Rette Geiseln, entschärfe Bomben, hacke Server und erledige Untote mit Präzision, Geschwindigkeit und Stil. Frenetische Action und blitzschnelle Entscheidungen halten dich auf Trab, und sei immer auf der Hut, denn du weißt nie, woher der nächste Vampir kommt.

Damsel erscheint am 7. August für Xbox One, PS4 und Switch

Quelle: Screwtape Studios

3 Kommentare

XBU ringdrossel Mo, 29.07.2019, 11:00 Uhr

Amani HT schrieb:
was bitte schön sind Vampirfirmen? :-k:smt003

Na, du weißt schon. Das Übliche: Handel mit Blukonserven und den menschlichen Behältern und sowas :D

XBU MrHyde Mo, 29.07.2019, 10:35 Uhr

Das sieht richtig gut aus. Ich mag so Plattform-Ballerspiele vor allem, wenn sie nicht im Retro-Look sind ;) - das hier gefällt mir!

Amani HT Do, 25.07.2019, 16:42 Uhr

was bitte schön sind Vampirfirmen? :-k:smt003