Page

Damit ist wohl für viele nun endgültig klar, dass es mit einer Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 in 2018 nicht klappen wird. Wie das Entwicklerstudio CD Projekt Red bekanntgegeben hat, wird ein Erscheinungstermin frühestens 2019 mitgeteilt werden. Die Info stammt von CEO Adam Kicinski, der dies gegenüber dem polnischen Magazin Puls Biznesu geäußert hat.

Wie Kicinski im Interview weiter betonte, liegt dies allerdings nicht an Schwierigkeiten bei der Entwicklung. Im Gegenteil, man habe mit 300 Mann ein weit größeres Team als bei The Witcher 3 und insgesamt zeige sich der Boss sehr zufrieden mit dem Fortschritt. Er ist sich zudem sicher, dass die Leute das Spiel lieben werden, sobald es fertig ist.

Cyberpunk 2077 erscheint für Xbox One, PS4 und PC.

Quelle: Puls Biznesu

1 Kommentar

XC ShadowClaw Mi, 06.12.2017, 07:43 Uhr

Ich bin gespannt was da wohl geliefert wird!